Sissis Gipsfiguren Bemalung Schramberg

Alle meine Tiere werden liebevoll von mir persönlich als Einzelstücke komplett hergestellt und anschließend bemalt. Als ehemalige Keramikmalerin der Schramberger Majolika-Fabrik habe ich dieses wunderbare Kunstwerk von der Pike aus gelernt. Auch viele Jahre nach der Schließung der Fabrik begleitet mich diese Leidenschaft bis heute! Nach dem Schritt in die Selbständigkeit darf ich es wieder beruflich ausüben, dieses erfüllt mich jeden Tag aufs Neue!

Alle Figuren haben ein eingetragenes Warenzeichen, sind nur zur Dekoration hergestellt und nicht als Spielzeug geeignet. Nicht für den Außenbereich verwendbar.                                               

sissis ist
eine
eingetragene
marke

Schramberger Adventszeit

für jeden etwas dabei!

Besuchen Sie unseren Shop auf der Webseite der Stadt Schramberg!